• Jobs Job bei Stadt Radolfzell am Bodensee

Stadt Radolfzell am Bodensee

Radolfzell am Bodensee

Aus- und Weiterbildung

Radolfzell am Bodensee

Sozialarbeiter/in / Sozialpädagoge/in Teilzeit Stadt Radolfzell am Bodensee Radolfzell am Bodensee Aufgabenbereich: Projekte der Kinderbeteiligung in Radolfzell; Kooperationsprojekte mit Grundschulen; Projektarbeit (u. a. mobile Spielaktionen); Mitgestaltung der Familienangebote; Mitwirkung bei den Ferienprogrammen; Offene Angebote.

Große Kreis Die Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Rahmen Einer Mutterschutz- Bzw Elternzeitvertretung Für Das Städtische Kinderkulturzentrum+ Lollipop Eine/n Teilzeitbeschäftigte/n Sozialarbeiter/in / Sozialpädagogen/-in (70%) Das Kinderkulturzentrum+ Ist Eine Offene Freizeiteinrichtung Für 6 Bis 13-jährige Mit Offenen Angeboten Einem Umfangreichen Veranstaltungs- Und Kursangebot Und Angeboten Für Filien Aufgabenbereich: Projekte Der Kinderbeteiligung In Kooperationsprojekte Mit Grundschulen Projektarbeit (u A Mobile Spielaktionen) Mitgestaltung Der Filienangebote Mitwirkung Bei Den Ferienprogrmen Offene Angebote Kooperation Innerhalb Der Abteilung Kinder Und Jugend Und Vernetzung Mit Anderen Institutionen In Und Landkreis Anforderungsprofil: Abgeschlossene Hochschulausbildung In Sozialarbeit/sozialpädagogik Berufserfahrung Und Kenntnisse Im Spezifischen Bereich Kommunikative Und Konzeptionelle Fähigkeiten Kombiniert Mit Einer Zielorientierten Und Effizienten Arbeitsweise Belastbarkeit Tefähigkeit Und Flexibilität Es Erwarten Sie Ein Engagiertes Innovatives Te Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgabe Sowie Fachspezifische Fortbildungen Die Vergütung Erfolgt In Der Entgeltgruppe S 11 Tvöd/sue Für Fragen Zum Aufgabengebiet Steht Ihnen Die Leiterin Der Abteilung Kinder Und Jugend Eva-maria Beller Tel 07732/82336-220 Und Für Arbeitsrechtliche Fragen Der Leiter Der Abteilung Personal Und Organisation Herr Heinrich Tel 07732/81-170 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Nur Kopien Ohne Plastikhüllen O ä Da Keine Rücksendung Erfolgt Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Werden Alle Unterlagen Vernichtet Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bis Zum 07072017 An: Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Sozialpädagoge Sozialpädagogin Pädagoge Pädagogik Soziale Arbeit Bachelor Of Arts Schultherapeut Schultherapeutin Grundschulpädagoge Schulpädagoge Schulpädagogin Grundschulpädagogin Grundschulpädagogik Schulpädagogik Jugendarbeit Jugendhilfe Betreuer Betreuung Maßnahmenbetreuung Sozialberatung Sozialhilfe Sozialdienst öffentlicher Dienst öffentliche Verwaltung Verwaltung 78315 Konzstanz Schaffhausen Baden-württemberg Ax65563by Sozialarbeiter Sozialarbeiterin SozialpädagogeSozialpädagogin Pädagoge Pädagogik Soziale ArbeitBachelor Of Arts Schultherapeut SchultherapeutinGrundschulpädagoge Schulpädagoge SchulpädagoginGrundschulpädagogin Grundschulpädagogik SchulpädagogikJugendarbeit Jugendhilfe Betreuer BetreuungMaßnahmenbetreuung Sozialberatung Sozialhilfe SozialdienstÖffentlicher Dienst Öffentliche Verwaltung Stadtverwaltung78315 Radolfzell Am Bodensee Konzstanz SchaffhausenBaden-Württemberg Sozialarbeiter/in / Sozialpädagoge/in Teilzeit Aufgabenbereich: Projekte Der Kinderbeteiligung In Radolfzell Kooperationsprojekte Mit Grundschulen Projektarbeit (u A Mobile Spielaktionen) Mitgestaltung Der Familienangebote Mitwirkung Bei Den Ferienprogrammen Offene Angebote Radolfzell Am Bodensee Sozialarbeiter Sozialarbeiterin SozialpädagogeSozialpädagogin Pädagoge Pädagogik Soziale ArbeitBachelor Of Arts Schultherapeut SchultherapeutinGrundschulpädagoge Schulpädagoge SchulpädagoginGrundschulpädagogin Grundschulpädagogik SchulpädagogikJugendarbeit Jugendhilfe Betreuer BetreuungMaßnahmenbetreuung Sozialberatung Sozialhilfe SozialdienstÖffentlicher Dienst Öffentliche Verwaltung Stadtverwaltung78315 Radolfzell Am Bodensee Konzstanz SchaffhausenBaden-Württemberg

Sozialarbeiter/in / Sozialpädagoge/in Teilzeit
   Stadt Radolfzell am Bodensee (Radolfzell am Bodensee)

Diplom-Ingenieur/in (FH) / Master of Engineering der Fachrichtung Städtebau
   Stadt Radolfzell am Bodensee (Radolfzell)

Diplom-Ingenieur/in (FH) / Master of Engineering der Fachrichtung Städtebau
   Stadt Radolfzell am Bodensee (Radolfzell)

Account Manager (m/w/d)
   COMM-TEC GmbH (Uhingen)

Hauptsachbearbeiter*in in der Abteilung Zuwanderung und Integration
   Kreis Pinneberg (Pinneberg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bad Neuenahr-Ahrweiler)